Home | Kontakt | sitemap | Gästebuch | Impressum Chakra Kinesiologie und Reiki * Annette Borcherding * Hühnerbusch 12 * 31535 Neustadt * Tel. 05036-988 489

Universielle Chakra-Kinesiologie

Chakra – Kinesiologie ist eine ganz besondere Art der Kinesiologie und passt wunderbar zum Reiki. Die Chakra-Kinesiologie heilt auf allen Ebenen Körper, Seele und Geist.   Sie geht weit über die angewandte Kinesiologie, d. h. das reine Abfragen des Unbewussten durch den Muskeltest, hinaus.   Zu 90 % wird unser Handeln und unsere täglichen Entscheidungen im Unterbewusstsein gesteuert.   Die Chakra-Kinisiologie spürt alte  Glaubens- und Verhaltensmuster im Unbewussten auf, die uns immer wieder dieselben Probleme erleben lassen.  

Hier einige Beispiele:   „Ich habe immer Streß mit dem Kollegen/ der Familie/ dem Geld…“ „Ich verliebe mich immer in den Falschen/ die Falsche…“ „ Ich finde keinen Patrner/In – nie werde ich Liebesglück haben…“ „ Ich bin enttäuscht von meinem Partner/ In…“ „Andauernd habe ich ein anderes Wewehchen…“ „Ich kann nichts, niemand mag mich leiden…“ „Ich bin so traurig, keiner kann mir helfen…“ „Ich bin (und bleibe) krank…“ „Ich habe Schmerzen…“  

Durch bestimmte Techniken tauscht die Chakra-Kinesiologie diese Glaubensätze gegen neue positive Sätze aus, die uns dann ein Leben ohne Krankheit, mit immer weniger Problemen, d. h. eine andere Realität erleben lassen! So ist es möglich,  der Vergangenheit mit all den belastenden Erinnerungen,  dem schlechten Gewissen, den Schuldzuweisungen nach und nach auszuräumen und dadurch aus unlösbar scheinenden, festgefahrenen Situationen, auch aus Krankheit herauszufinden in ein glückliches Leben in Gesundheit und Unbeschwertheit!  

Auch Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen bei den vielfältigen Befindlichkeits- und Gesundheitsstörungen, Lernschwierigkeiten oder anderen Problemen wie Angst, Unsicherheit, niedrigem Selbstwertgefühl usw. kann mit der Chakra-Kinesiologie rasch und effektiv geholfen werden.  

Auch für Tiere ist die Arbeit mit dem Unterbewussten geeignet, oftmals ist schon eine Sitzung ausreichend, um Probleme zu lösen und zu heilen.  

Die Chakra – Kinesiologie ersetzt nicht den Weg zum Heilpraktiker oder Arzt!     Rufen Sie mich gerne an!   Informationgespräche biete ich unverbindlich und kostenlos an.  

Je nach Schwere der Belastung finden die Sitzungen im Abstand von 3-6 Wochen statt. Dauer je Sitzung 45-60 Min., Kosten je Sitzung 70,- € für Erwachsene, Kinder und Tiere je Sitzung 50,-€
Bei Kindern reicht oftmals schon 1 Sitzung

Reiki ersetzt nicht den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt. Reiki kann aber die verschiedenen Behandlungen wirkungsvoll unterstützen!

Herzlichst, Annette Borcherding

Reiki und Chakra Kinesiologie ersetzen nicht den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt. Reiki kann aber die verschiedenen Behandlungen wirkungsvoll